Spencer, male, 2 Jahre

 

Spencer wurde von seiner Besitzerin abgegeben. Der Prachtbursche ist 2 Jahre alt und FIV positiv. Spencer ist einfach nur lieb, verschmust, kastriert, verträglich mit anderen Katzen, diese sollten natürlich auch FIV positiv sein. Wer mag Spencer bei sich aufnehmen.

 

Püppi, female, 6 Jahre

Püppi hat die letzten Jahre auf der Straße in Bulgarien gelebt. Die Menschen meinten es nicht gut mit ihr. Als sie gefunden wurde, wog sie nur noch 1000 gr. Sie konnte kein Futter zu sich nehmen, da sie starke Zahnprobleme hatte. Mittlerweile wurden die Zähne behandelt und sie erholt sich prächtig. Püppi ist kastriert und wird zur gegebener Zeit geimpft. Leider hat der Bluttest ergeben, dass sie FIV positiv ist. Püppi möchte unbedingt in Einzelhaltung leben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulgarische Samtpfoten in Not