Annie

 

2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und getestet.

Micky wurde auf der Straße gefunden, als er nach Futter gesucht hat. Micky wartet nun schon etwas länger auf sein Zuhause. Wer verliebt sich in den lieben Jungen.

Bella - kleine Schmuserin

 

 ca. 1 Jahr, geimpft, kastriert, gechipt, verschmust. Unsere liebevolle Bella möchte den ganzen Tag schmusen. Selbst beim Arzt hat sie ihr Bäuchlein gezeigt und ihn aufgefordert, ihr Schmuseeinheiten zu geben. Wer sich für Bella entscheidt, bekommt eine kleine Kampfschmuserin. Selbstverständlich ist sie mit Artgenossen verträglich.

Cherli

 

ca. 2 Jahre, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und einfach nur wunderschön. Cherli wünscht sich schon solange ein liebevolles Zuhause.

Elise

 

die wunderschöne Elise ist ca. 1 Jahr alt, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und einfach nur wunderschön. Elise wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit anderen Katzen.

Druckversion | Sitemap
© Bulgarische Samtpfoten in Not