Annie

 

2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und getestet.

Micky wurde auf der Straße gefunden, als er nach Futter gesucht hat. Micky wartet nun schon etwas länger auf sein Zuhause. Wer verliebt sich in den lieben Jungen.

Lucky, lieber & hübscher Bub

 

**RESERVIERT**

 

männlich, 9 Jahre, geimpft, gechipt, getestet & kastriert

Auch Lucky soll im Alter von 9 J. auf die Straße zurück.

Bisher hatte er immer ein Zuhause gehabt. Lucky ist lieb, verschmust und altersgemäß verspielt. Wer öffnet sein Herz und gibt dem lieben Lucky ein tolles Zuhause.

 

Sugar unsere Schönheit mit blauen Augen

 

**RESERVIERT**

 

weiblich, ca.1 - 1,5 Jahre, geimpft, gechipt, getestet.

Ihre Besitzer wollten Sugar auf die Straße setzen, weil sie ein Baby bekommen haben und nun meinen, Katzen und Kleinkinder vertragen sich nicht. Sugar war sicherlich am Anfang etwas gestresst, als das Baby in die Familie kam. Leider gab mir keine Gelegenheit, sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Wir wünschen uns für Sugar verständnisvolle Menschen, die ihr Zeit geben, sich an neue Situationen zu gewöhnen

Bella - kleine Schmuserin

 

 ca. 1 Jahr, geimpft, kastriert, gechipt, verschmust. Unsere liebevolle Bella möchte den ganzen Tag schmusen. Selbst beim Arzt hat sie ihr Bäuchlein gezeigt und ihn aufgefordert, ihr Schmuseeinheiten zu geben. Wer sich für Bella entscheidt, bekommt eine kleine Kampfschmuserin. Selbstverständlich ist sie mit Artgenossen verträglich.

Cherli

 

ca. 2 Jahre, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und einfach nur wunderschön. Cherli wünscht sich schon solange ein liebevolles Zuhause.

Elise

 

die wunderschöne Elise ist ca. 1 Jahr alt, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und einfach nur wunderschön. Elise wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit anderen Katzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulgarische Samtpfoten in Not