Sissy

 

**RESERVIERT**

 

bildschönes Mädchen, 8 Monate, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und getestet. Sissy ist etwas schüchtern, was sich jedoch schnell gibt. Sissy wurde krank auf der Straße in Bulgarien gefunden. Nun ist sie bereit, für ein tolles Katzenleben. Wer gibt ihr die Chance?

Gizmo  & Cono

 

suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Gizmo (mänlich) und Cono (weiblich) sind ca. 6 Monate alt, geimpft, gechipt, getestet, entwurmt und entfloht. Altersgemäß sind beide Katzen sehr verspielt. Wir wünschen uns für die 2 ein Zuhause ohne Freigang. Allerdings wäre es schön, wenn ein gesicherter Balkon vorhanden wäre.

 

 

Megy

 

6 Monate, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und total verschmust. Sucht einen neuen Wirkungskreis, wo sie Prinzessin sein kann. Wer gibt der kleinen Maus eine Chance auf ein glückliches Katzenleben.

Tabea

 

6 Monate jung, entwurmt, entfloht, getestet und gechipt. Die hübsche Tabea wünscht sich ein Zuhause mit anderen Katzen. Gerne kann Tabea eine (n) Freund (in) mitbringen.

Lenny

 

6 Monate, gechipt, getestet, entwurmt, entfloht und wird bald kastriert. Lenny ist etwas schüchtern und braucht ein bißchen Zeit. Für ihn ist eine Zweitkatze sehr wichtig, damit er sich daran orientieren kann. Wer gibt Lenny eine Chance auf ein glückliches Katzenleben.

Benny

 

ist 6 Monate alt, geimpft, entfloht, entwurmt, getestet und wird bald kastriert. Benny wurde im Sommer auf der Straße in Bulgarien gefunden. Er ist ein liebenswerter kleiner Mann,  der sich dringend ein schönes und liebevolles Zuhause wünscht. Artgenossen sollten vorhanden sein oder Benny bringt einen Freund mit.

Lea

 

6 Monate, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und getest. Lea ist noch etwas unsicher. Sie wurde auf der Straße gefunden und hat bisher keine Liebe erfahren. Wer möchte der lieben Schönheit ein tolles Zuhause geben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulgarische Samtpfoten in Not